Wir laden Sie herzlich zu unserer kostenfreien Veranstaltung „Aktuelles Arbeitsrecht - Update 2024“ am 13. Juni 2024 von 16 - 18 Uhr in der IHK Karlsruhe ein.

Das Arbeitsrecht ist immer in Bewegung. Neben Gesetzesänderungen führen auch neue Gerichtsurteile immer wieder dazu, dass die bisherige Praxis in den Unternehmen geändert werden muss und neue Dinge zu beachten sind. Andererseits gibt es Themen, die in regelmäßigen Abständen immer wieder aufkommen.  Deshalb ist es wichtig, die neuesten arbeitsrechtlichen Entwicklungen und Rahmenbedingungen im Blick zu behalten und an der ein oder anderen Stelle ggf. auch wertvolle Tipps zum Vorgehen zu erhalten und Wissen aufzufrischen.

Selbstverständlich bleibt genügend Zeit für Ihre Fragen.

Unsere Veranstaltung behandelt in kompakter Form aktuelle arbeitsrechtliche Themen wie:

• Arbeitszeit
  • Urlaub
  • Kündigung
  • Befristung
  • Vertragsgestaltung
  • Evtl. sonstige neue Gesetze und Rechtsprechung

Referent:
Martin Hertzberg ist erfahrener Fachanwalt für Arbeitsrecht in der renommierten Karlsruher Anwaltskanzlei Müller-Hof Rechtsanwälte. Seit über 25 Jahren berät er Unternehmen aller Größen, aber auch Arbeitnehmer und Geschäftsführer in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten und verfügt dadurch über reichhaltige Praxiserfahrung. Daneben ist er seit 2005 Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht an der Hochschule Karlsruhe und langjähriger Referent zu arbeitsrechtlichen Themen bei verschiedenen Veranstaltern, auch bei der IHK Karlsruhe

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt im IHK Haus der Wirtschaft, Lammstraße 13 - 17 in Karlsruhe.

Wir freuen uns auf Sie!

Melden Sie sich gleich hier an: