Sehr geehrte Damen und Herren,
die internationale Wettbewerbsfähigkeit ist einer der Erfolgsfaktoren unserer Region. Es ist uns daher ein großes Anliegen, die globalen Wirtschaftsbeziehungen weiter zu vertiefen und Unternehmen aus der Region dabei zu unterstützen.
Um dieses Engagement zu würdigen, verleihen die TechnologieRegion Karlsruhe und die Industrie- und Handelskammer Karlsruhe alle zwei Jahre den Global Award an Unternehmen mit besonders gelungenen Geschäftsmodellen in der Außenwirtschaft. In diesem Jahr steht der französische Markt im Fokus.
Wir möchten Sie herzlich zur diesjährigen Preisverleihung einladen und freuen uns darauf, Sie bei dieser besonderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Leider haben wir das Teilnehmerlimit bereits erreicht. Gerne können wir Sie auf unsere Warteliste setzen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0721 174-414 oder per E-Mail an sandra.duntz@karlsruhe.ihk.de..
Programm
Begrüßung
Dr. Frank Mentrup, Vorsitzender des Aufsichtsrats der TRK GmbH
Volker Hasbargen, Präsident der IHK Karlsruhe
Moderation
Louisa Guy-Sanchez, Journalistin SWR Studio Karlsruhe
Keynote
Gaël de MAISONNEUVE
Generalkonsul der Französischen Republik für Baden-Württemberg
Preisverleihung
Robert W. Huber
Vorsitzender des Außenwirtschaftsausschusses der IHK Karlsruhe
Moderation
Louisa Guy-Sanchez, Journalistin SWR Studio Karlsruhe
Referenten

Volker Hasbargen
Präsident der IHK Karlsruhe
Dr. Frank Mentrup
Vorsitzender des Aufsichtsrats der TechnologieRegion Karlsruhe GmbHOberbürgermeister der Stadt Karlsruhe

Gaël de MAISONNEUVE
Generalkonsul der Französischen Republik für Baden-Württemberg
Robert W. Huber
Vorsitzender des Außenwirtschafts- ausschusses der IHK Karlsruhe
Louisa Guy-Sanchez
Journalistin SWR Studio KarlsruheSponsor

Wolfgang Grenke
Sponsor des Global 2025WGB Handels- und Beteiligungs GmbH
Kulturhaus LA8